Über  mich

Manuela Bigler-Hess

geb. 1962

verheiratet

2 erwachsene Söhne

Meine persönliche Situation aber auch meine Gesundheit veranlassten mich, mir ein ausgeglichenes Training zu suchen. Nach einigen misslungenen Versuchen in anderen Trainings und Sportarten, bin ich zufällig auf das Training mit dem Minitrampolin gestossen.

 

Also habe ich mich für ein Tages-Seminar angemeldet. Ich war sehr gespannt auf dieses Training, und war dann natürlich hell begeistert. Schon sehr schnell war für mich klar, dass ich aus diesem Training mehr machen wollte, daher liess ich mich bei swingwalking.com zur Trainerin ausbilden.

 

Als Trainerin habe ich nun die Möglichkeit, dieses "beschwingte" Training zu vermitteln und damit anderen Menschen zu helfen, von diesen enormen Vorteilen zu profitieren.

 

Nebst den vielen positiven Gefühlen und Auswirkungen begeistert mich das Training auch, weil es so flexibel in den Alltag integriert, und der persönlichen Situation angepasst werden kann. Das Training zu Hause ist zudem zeitsparend.

 

Ich freue mich auf Sie!